Herzlich willkommen auf Darinas-DIY

Hey! Ich bin Darina, bastelbegeistert und meistens gut gelaunt 🙂 Außerdem Zeichne  und handwerkle ich gerne.

Steckbrief:

 Name: Darina
 Beruf: Technische Zeichnerin
 Lieblingsfarbe: Pink und Hellblau
 Fan von: Glitzer! 😊
 Lieblingsnachtisch: Schokopudding, Stracciatella Eis

Wozu dieser Blog? Ich möchte meine Werke zeigen! Sei es ein neues Stickprojekt oder eine Geschenkidee. Egal was es ist, ich möchte anderen die Möglichkeit geben von meinen Sachen inspiriert zu werden.

Wie kam es zu diesem Blog? Angefangen hat es mit Geschenken! In meiner Familie bin ich schon eigentlich immer die Anlaufstelle dafür, Geschenke mit kleinen DIYs aufzuwerten oder DIY Geschenke überhaupt zu realisieren (z.B. Windeltorte). Immer öfters hörte ich diese oder ähnlichen Worte: „Ich habe ein Gutschein und möchte ihn verschenken, kannst du was Schönes draus machen?“ oder „Ich brauch ein Geschenk zur Babyparty, kannst du was Zaubern?“

Natürlich habe ich das immer freiwillig und gerne gemacht, solche Sachen machen mir einfach Spaß. Mit dem Blog habe ich angefangen, als mein Freund irgendwann sagte: „Du gibst dir immer so viel Mühe und keiner sieht, dass du das eigentlich gemacht hast.“ 

Er hatte damit recht! Ich liebe es, kreativ zu sein und möchte das anderen zeigen! Die Geschenke anderer bastle ich immer noch, aber die dadurch gesammelten Erfahrungen teile ich jetzt auch auf meinem Blog.

Bei Fragen, Kommentare oder Feedback würde ich mich sehr freuen, gerne auch Verbesserungsvorschläge. 💗

Für Kooperationen könnt ihr mich jederzeit per Mail kontaktieren. ✉️ info@localhost

Ein riesen Dank an dieser stelle auch nochmal an Jonas, der mit mir den Anfang dieser Webseite konfiguriert hat. Er ist da, wenn ich technisch nicht weiter komme und dafür DANKE! 😊