sei kreativ!

Finde tolle Anleitungen und Vorlagen

Stickmotive – Vorlagen

Hier findest du einige kostenlos Vorlagen zum Sticken. Druck dir die PDF-Vorlage aus, übertrage sie auf dein Stoff (abpauschen) und schon kann es losgehen. 😊

Ich sehe diesen Beitrag als meine eigene Vorlagenbibliothek, alle meine Stickmotive teile ich hier mit euch.

Kleine Motive

Diese kleinen Motive sind so süß und werten zum Beispiel Taschen oder Kleidungsstücke schnell & einfach auf.   -> PDF – kleine Motive

Mittelgroße Motive

Die leckeren Süßigkeiten Motive habe ich auf ein Stoffbeutel gestickt, machen sich aber auch gut auf ein Geschierhantuch.   -> PDF – Sweets Motive    

Große Motive

Solche großen Motive machen sich gut auf Kissen oder Stoffbeuteln siehe zum Beispiel mein Beitrag -> Stoffbeutel einfach bestickt&bemalt

Weitere Beiträge zum Thema Sticken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert