sei kreativ!

Finde tolle Anleitungen und Vorlagen

Das bin ich

Ich bin Darina. Meine Leidenschaft ist das basteln, Selbermachen und neu machen! Ich liebe es mich kreativ auszuleben und Zeug zu bauen.

In meinem Blog dreht sich alles um das Thema DIY (Do it yourself). Die verschiedensten Anleitungen sowie Vorlagen sollen euch motivieren und Anregen selbst ein wenig kreativ zu werden. 

Also stöbert gern ein wenig herum und viel Spaß beim Nachmachen! 😄

Steckbrief

Name: 

Darina

Lieblingsfarbe: 

es gibt viele schöne farben! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Rosa und blau.

Haustier: 

Leider nicht mehr. In meiner Kindheit hatten wir immer Hunde und Hasen. Ein Hund wäre toll, könnte ich mir gut vorstellen, wenn die zeit reif ist.

Lieblingsfach: 

Meine Schulzeit ist zwar schon ein wenig her, aber meine absoluten Lieblingsfächer waren Sport, Kunst und Werkunterricht. Sogar Mathe fand ich ab den höheren Klassen toll. Wenn man es einmal verstanden hat, ist es gar nicht mehr so schwer. 

Social Media

Besuch mich gerne auch auf meinen andren Kanälen oder melde dich bei meinen Newsletter an um nichts mehr zu verpassen.

Gastbeiträge oder Kooperation

Bist du daran interessiert, mit mir zusammenzuarbeiten oder hast du ein Produkt, das perfekt zu meinem Blog passt? 
Wenn ja, zögere nicht, mich per E-Mail unter info@darinas-diy.de zu kontaktieren.

Wir können gemeinsam besprechen, wie wir eine Kooperation oder einen Gastbeitrag gestalten können. Gerne sende ich dir auch mein aktuelles Mediakit mit weiteren Informationen zu.

Kategorien

Viel Spaß beim Stöbern :)

Basteln
Malen
Makramee knüpfen
Sticken
Upcycling

© 2024 All Rights Reserved.