sei kreativ!

Finde tolle Anleitungen und Vorlagen

Malvorlagen / Ausmalbilder

Hallo! 🙂 Ich bin Darina, die Malvorlagen zeichne ich mit meinem iPad. Sie entstehen meist einfach aus der Laune heraus oder aus anderen Bastelbeiträgen, auf dieser Seite.
Erst letztens hat mir ein Vater erzählt, wie schön seine kleine Tochter das Einhorn in ganz blau ausgemalt hat. Das zu hören hat mich riesig gefreut.
 
Schickt mir gern eure Ausmalbilder unten in den Kommentaren, ich bin neugierig auf die schönen bunten Bilder.

Inhalt

Verschiedene Ausmalbilder

In diesem Beitrag findet ihr Ausmalbilder zum Thema Haustiere. Von einfachen Ausmalbildern für Anfänger bis hin zu komplexeren Vorlagen für Fortgeschrittene – hier ist für jeden etwas dabei! Ob Hunde, Katzen, Meerschweinchen oder Fische – mit diesen Vorlagen können Kinder und Erwachsene gleichermaßen ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

-> zum Beitrag

Egal ob klein oder groß, Pferde und Einhörner faszinieren uns gleichermaßen. Und was könnte besser sein, als diese fabelhaften Kreaturen durch Ausmalbilder zum Leben zu erwecken? In diesem Beitrag dreht sich alles um Ausmalbilder zum Thema Pferde & Einhörner!

-> zum Beitrag

weiter Stöbern nach Kategorien

Saisonales
Geschenkideen
Sticken
Makramee
Basteln
Malen
Upcycling

weiter Stöbern nach Kategorien

Kategorie Sticken
Makramee knüpfen
Basteln
Malen
Upcycling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert