sei kreativ!

Finde tolle Anleitungen und Vorlagen

Ausmalbilder – Haustiere – Hund, Katze & Co.

Ausmalbilder

Selbstgemalte Ausmalbilder sind eine großartige Möglichkeit, um Kinder kreativ zu beschäftigen und ihnen gleichzeitig etwas beizubringen. Aber wusstest du, dass auch Erwachsene Freude an Ausmalbildern haben können? Ausmalen kann nämlich nicht nur für Kinder eine beruhigende Wirkung haben, sondern auch für gestresste Erwachsene eine willkommene Entspannung sein. In diesem Beitrag dreht sich alles um Ausmalbilder zum Thema Haustiere. Ob Hunde, Katzen, Meerschweinchen oder Fische – mit diesen Vorlagen können Kinder und Erwachsene gleichermaßen ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sich in die Welt der Haustiere vertiefen. Wir haben für dich eine Auswahl an Ausmalbildern zusammengestellt, die du ganz einfach ausdrucken und loslegen kannst. Lass uns gemeinsam in die wunderbare Welt der Ausmalbilder für Haustierliebhaber eintauchen!

Inhalt

Legende: 

Einfach

Mittel

Schwer

Hunde

In diesem Beitrag findet ihr Haustiere als Ausmalbild, die nach Themen und Schwierigkeitsgrad eingestuft sind. So könnt ihr ganz einfach die passende Vorlage für euer Kind oder für euch selbst auswählen. Von einfachen Ausmalbildern für Anfänger bis hin zu komplexeren Vorlagen für Fortgeschrittene – hier ist für jeden etwas dabei! Die Schwierigkeitsstufen wurden anhand der Details und der Anzahl der Flächen, die ausgemalt werden müssen, bestimmt. Egal, für welche Vorlage ihr euch entscheidet – Viel Spaß beim entdecken der wunderbare Welt der Ausmalbilder für Haustierliebhaber!

Katzen

Hasen

Merschweinchen, Hamster & Mäuse

weißes Bild
weißes Bild
weißes Bild

Fische

Das könnte auch interessant sein?

Postkarten selber basteln, Vorlagen – Ostern 

Heute habe ich ein cooles DIY für euch: Wir machen unsere eigenen Postkarten! In unserer Welt, in der fast alles digital ist, bringt so eine selbstgebastelte Karte eine richtig persönliche und kreative Note in den Briefkasten.

-> Hier zum Beitrag

Basteln mit Tonpapier – Ostern

Entdeckt eine bunte Auswahl an Osterdekorationen und liebevoll gestalteten Osterkörben, die sich hervorragend als Geschenke eignen. Schaut in diesem Beitrag vorbei und lasst euch inspirieren!

-> Hier zum Beitrag

Ausmalbilder Ostern / Frühling kostenlos

Hallo liebe Malfreunde! In diesem Beitrag findet ihr tolle, kostenlose Ausmalbilder zum Thema Frühling und Ostern. In unterschiedlichen Schwierigkeiten, perfekt für Kinder aber auch für Erwachsene.

-> hier zum Beitrag

Basteln zu Ostern mit Kindern 

Besonders bei Regenwetter stellt das Basteln mit den Kindern eine schöne alternative Freizeitbeschäftigung dar. Die kreativen Möglichkeiten sind nahezu endlos und können nicht nur Langeweile vertreiben.

-> Hier zum Beitrag

Stiftehalter aus Klorollen

Mach aus Klopapierrollen einen individuellen Stiftehalter/Stiftebox. Eine tolle und lustige Bastelidee.

-> Hier zum Beitrag

Zu Ostern Sticken/Handnähen mit Filz 

Passend zu Ostern habe ich Anhänger für den Osterstrauch und süße Eierwärmer aus Filz gestickt, sie sind super einfach gemacht und auch für Stickanfänger geeignet.

-> Hier zum Beitrag

Ausmalbilder – Muttertag

In diesem Beitrag findest du Ausmalbilder zum Muttertag. Von ganz einfachen bis schweren Motiven.

-> Hier zum Beitrag

Stiftehalter aus Nutella Gläser

DIY Stiftehalter aus alten Nutella Gläsern – Eine tolle und niedliche Upcyclingidee für den Schreibtisch.

-> Hier zum Beitrag

Ausmalbilder – Manga / Anime

Wenn du ein Fan von Anime und Mangas bist oder einfach nur die einzigartige Kunst und Charaktere liebst, dann wirst du von den Ausmalbildern begeistert sein.

-> Hier zum Beitrag

weiter Stöbern nach Kategorien

Saisonales
Geschenkideen
Sticken
Makramee
Basteln
Malen
Upcycling

weiter Stöbern nach Kategorien

Kategorie Sticken
Makramee knüpfen
Basteln
Malen
Upcycling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert