sei kreativ!

Finde tolle Anleitungen und Vorlagen

Ausmalbilder Ostern / Frühling kostenlos

Hallo liebe Malfreunde!

In diesem Beitrag findet ihr tolle, kostenlose Ausmalbilder zum Thema Frühling und Ostern. In unterschiedlichen Schwierigkeiten, perfekt für Kinder aber auch für Erwachsene. Der Frühling bringt alles zum Blühen und genau das zeigen meine neuen Malvorlagen. Einfach herunterladen und los geht’s mit dem kreativen Spaß!

Tolle Ausmalbilder

Die Ausmalbilder habe ich in unterschiedliche Kategorien eingeteilt. Den Anfang macht das Thema ‚Ostern‘. Anschließend findet ihr Ausmalbilder zum Thema ‚Blumen‘, und zum Schluss zum Thema ‚Tiere‘. Es lohnt sich also, den Beitrag bis zum Ende anzuschauen. Viel Spaß beim Malen.

Ostern

Hase mit Osterglocken

Hasen Duo

Hase mit Kirschblüten

Hase im Gras

Hase im Gras 2

bunte Ostereier

Ostereier im Korb

kleiner Hase

kleiner Hase mit Ei

Ostereier mit Schleife

Hase mit Ostereier

Kawaii Hasenei

Bienen & Blumen

Jede Linie, die auf diesen Bildern gezogen wird, ist mehr als nur ein Strich – es ist eine Entdeckungsreise in die Welt der Farben, Formen und der Natur. Diese Ausmalbilder sind nicht nur eine kreative Beschäftigung, sondern auch eine spielerische Art, die Schönheit des Frühlings zu erkunden und zu schätzen. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um mit Ihren Kindern über die Veränderungen in der Natur zu sprechen, die der Frühling mit sich bringt, und wie diese auf den Bildern zum Ausdruck kommen können.

Blumenkranz mit Schmetterling

Osterglocken

Blumenstrauch

Blumenherz

einfache Biene

Alle meine sorgfältig ausgewählten Ausmalvorlagen biete ich euch vollkommen kostenlos für den privaten Gebrauch an! Einfach die gewünschte Vorlage herunterladen, ausdrucken und schon startet das Malvergnügen. Wenn euch eine Vorlage besonders ans Herz wächst, freue ich mich, wenn ihr diese in den sozialen Netzwerken teilen und so auch anderen Kreativen eine Freude bereiten. Mich antreibt vor allem die Leidenschaft für Kreativität und der Wunsch, eine bunte Vielfalt zu bieten.

Vögel

Das könnte auch interessant sein?

Basteln mit Kindern zu Ostern 

Besonders bei Regenwetter stellt das Basteln mit den Kindern eine schöne alternative Freizeitbeschäftigung dar. Die kreativen Möglichkeiten sind nahezu endlos und können nicht nur Langeweile vertreiben.

-> Hier zum Beitrag

Basteln mit Tonpapier – Ostern 

Basteln zu Ostern eine schöne Frühlingsaktivität! Tolle Fensterbilder, Geschenkkörbe und noch mehr. Schau gern mal vorbei.

-> Hier zum Beitrag

Zu Ostern Sticken/Handnähen mit Filz 

Passend zu Ostern habe ich Anhänger für den Osterstrauch und süße Eierwärmer aus Filz gestickt, sie sind super einfach gemacht und auch für Stickanfänger geeignet.

-> Hier zum Beitrag

Ausmalbilder – Hund, Katze & Co.

In diesem Beitrag findet ihr Ausmalbilder zum Thema Haustiere. Von einfachen Ausmalbildern für Anfänger bis hin zu komplexeren Vorlagen für Fortgeschrittene – hier ist für jeden etwas dabei!

-> Hier zum Beitrag

DIY Makramee Schlüsselanhänger

Perfektes Makramee DIY Projekt für Anfänger und Fortgeschrittenen. Diese DIY Schlüsselanhänger sind schnell und einfach geknüpft. Auch super als selbst gemachtes Geschenk geeignet. 🙂  

-> hier zum Beitrag

Blätterteig Herzen mit Puddingfüllung Rezept in 15 Minuten

Egal ob zum Valentinstag, Muttertag etc., als Geschenk oder auch nur so. Diese Blätterteig-Herzen sind super schnell und einfach zubereitet.

-> Hier zum Beitrag

weiter Stöbern nach Kategorien

Saisonales
Geschenkideen
Sticken
Makramee
Basteln
Malen
Upcycling

weiter Stöbern nach Kategorien

Kategorie Sticken
Makramee knüpfen
Basteln
Malen
Upcycling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert