sei kreativ!

Finde tolle Anleitungen und Vorlagen

10 Deckblätter für Mathe zum kostenlosen Ausdrucken

Mathe kann manchmal eine Herausforderung sein, aber mit den richtigen Materialien macht es gleich doppelt so viel Spaß! Deshalb freue ich mich, heute eine besondere Überraschung für alle Mathe-Begeisterten und diejenigen, die es noch werden wollen, zu teilen: 10 kreativ gestaltete Deckblätter für Mathematik, die ihr ganz einfach und kostenlos ausdrucken könnt! Diese Deckblätter sind nicht nur ein praktischer Begleiter für eure Mathe-Ordner, sondern auch ein echter Hingucker. Egal, ob ihr Schüler, Lehrer oder einfach nur Mathe-Liebhaber seid, diese Deckblätter sind perfekt, um eure Unterlagen auf eine ansprechende und organisierte Weise zu gestalten. Lasst uns also gemeinsam in die Welt der Zahlen eintauchen und entdecken, wie diese Deckblätter euren Mathe-Alltag verschönern können!

Vorlagen zum Herunterladen und Ausdrucken

Vorlage 1

Vorlage 2

Vorlage 3

Vorlage 4

Vorlage 5

Vorlage 6

Vorlage 7

Vorlage 8

Vorlage 9

Vorlage 10

Du kannst bei mir auch kostenlose Deckblätter für weitere Unterrichtsfächer zum Ausdrucken finden, darunter Mathe, Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte, Chemie und Physik.

Das könnte auch interessant sein?

Weihnachtssnacks selber machen aus Keksen

Happy Dezember! Weihnachten steht vor der Tür. Eine schöne Aktivität in der Vorweihnachtszeit, wie ich finde, ist das Basteln. Dieses Wochenende haben wir mit Keksen tolle Häuser und Kerzen gezaubert.

-> Hier zum Beitrag

10 Deckblätter für Kunst zum kostenlosen ausdrucken

Bist du auf der Suche nach ansprechenden Kunst-Deckblättern zum Ausdrucken? Ich habe genau das Richtige für dich! Entdecke eine exklusive Auswahl an kostenlosen Deckblättern.

-> Hier zum Beitrag

DIY Makramee Blumenample – Anleitung

Basteln zu Weihnachten eine schöne Abendbeschäftigung für die ganze Familie. Ob Fensterbilder oder Geschenkanhänger, es ist für jeden was dabei.

-> Hier zum Beitrag

Niedliche Drachen basteln

Niedliche Drachen basteln – Diese niedlichen Drachen sind im Handumdrehen gebastelt und daher ideal für einen gemütlichen Herbstabend.

-> hier zum Beitrag

Fensterbilder basteln zum Herbst

Dekorative Fensterbilder sind ein echter Blickfang. Passend zum Herbst habe ich hier einige Herbstmotive für euch, mit Anleitung und Vorlage zum Nachbasteln.

-> hier zum Beitrag

DIY Makramee Schlüsselanhänger

Perfektes Makramee DIY Projekt für Anfänger und Fortgeschrittenen. Diese DIY Schlüsselanhänger sind schnell und einfach geknüpft. Auch super als selbst gemachtes Geschenk geeignet. 🙂  

-> hier zum Beitrag

weiter Stöbern nach Kategorien

Saisonales
Geschenkideen
Sticken
Makramee
Basteln
Malen
Upcycling

weiter Stöbern nach Kategorien

Kategorie Sticken
Makramee knüpfen
Basteln
Malen
Upcycling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert